Forum Online

Das allgemeine Board zum Diskutieren rund um MiniSkirmish.
Antworten
Benutzeravatar
Coki
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 4. Mai 2008, 14:40
Kontaktdaten:

Forum Online

Beitrag von Coki »

Moin

Das Feintuning folgt noch, aber alle Funktionen sind aktiv.

Als nächstes wollte ich noch ein paar Unterforen einrichten. Vorschläge?

Gruss,

Coki
Bin eine Signatur :)
Templer
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jun 2008, 00:03

Re: Forum Online

Beitrag von Templer »

Echt toll das Ganze! :D

Finde es echt super, dass es jetzt ein deutsches Skirmish-TT gibt!
Werd mich mal ein wenig in die Regeln einlesen. Und mal sehen, dass ich ein Probespiel machen kann!
Irgend jemand in meinem Club wir sich hoffentlich finden! ;)


Mfg. Templer

PS: Falls man irgendwie helfen kann, einfach melden! :D
Benutzeravatar
Coki
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 4. Mai 2008, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Forum Online

Beitrag von Coki »

Danke fürs Lob. :)
Templer hat geschrieben:PS: Falls man irgendwie helfen kann, einfach melden! :D
Einfach Testspiele machen und Feedback geben. Das wäre schon Klasse. ;)

Gruss,

Coki
Bin eine Signatur :)
Templer
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jun 2008, 00:03

Re: Forum Online

Beitrag von Templer »

Na, dann! ;)

Ich werd sehen, was ich tun kann! :D


Mfg. Templer
Fryzamar
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 14:09

Re: Forum Online

Beitrag von Fryzamar »

Sehr schön gemacht, übersichtliche Hauptseite, gemessen an dem was ich bisher gesehen habe funktionierender Generator (scheint gar nich so einfach zu proggen zu sein wenn man sich mal andere anguckt) und Living Rulebook!
Ich kämpf mich grad noch durch die Regeln, ma gucken was des so kann.
Geht das ganze aber rechtlich? Die Verfasser des Chronopia Regelwerks haben ja schließlich ihr Copyright?
Benutzeravatar
Coki
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 4. Mai 2008, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Forum Online

Beitrag von Coki »

Fryzamar hat geschrieben:Sehr schön gemacht, übersichtliche Hauptseite, gemessen an dem was ich bisher gesehen habe funktionierender Generator (scheint gar nich so einfach zu proggen zu sein wenn man sich mal andere anguckt) und Living Rulebook!
Danke fürs Lob.

@Generator
Das war guter Monat an Programmierung und wie schon geschrieben, fehlt noch das eine und andere.
Insofern bin ich schon "stolz" auf das Programm. ;)
Ich kämpf mich grad noch durch die Regeln, ma gucken was des so kann.
Geht das ganze aber rechtlich? Die Verfasser des Chronopia Regelwerks haben ja schließlich ihr Copyright?
"DIE" Macher gibt es aktuell nicht. Die rechtliche Situation ist insofern auch verzwickt, da sowohl Paradox Entertainment als auch die Jungs von Excelsior Entertainment Anspruch auf das Regelwerk haben.
Da das Thema nicht geklärt ist, ist diese Version der Regeln praktisch nicht verwertbar, weder für Excelsior noch Paradox. Zudem habe ich schon 2003 die Erlaubnis von Excelsior zur Verwendung (und Übersetzung) der Regeln erhalten.

Gruss,

Coki
Bin eine Signatur :)
Antworten