Profil Beispiel

Diskutiert hier über die Regeln zum erstellen von Einheiten und über den Trupp-Generator .
Antworten
arcon
Beiträge: 27
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 20:12
Wohnort: Hamminkeln

Profil Beispiel

Beitrag von arcon »

Hi Coki,
du kennst dich besser mit dem Charakterprofil aus.Kannst Du mir mal ein Profilbeispiel für einen Orkkrieger geben. Er sollte gut drauf knüppeln können, aber da er halt nicht ganz so geschickt mit den Waffen ist, sollte er auch etwas leichter zu treffen sein. Dann habe ich so in etwa einen Anhaltspunkt wie ich die Profile der anderen Völker machen könnte. Danke!!!

MfG
Arcon
Benutzeravatar
Coki
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 4. Mai 2008, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Profil Beispiel

Beitrag von Coki »

Typischer Ork-Schwertkämpfer von Chronopia: http://www.miniskirmish.de/dt_charakter.php?id=32

Gruss,

Coki
Bin eine Signatur :)
Antworten