Spieler in Ulm

Das allgemeine Board zum Diskutieren rund um MiniSkirmish.
Antworten
breaker
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Dez 2011, 17:57

Spieler in Ulm

Beitrag von breaker »

Zum Gruße werte Mitstreiter,

finde die Idee von Mini SKirmish wirklich toll!
Leider kann ich bisher niemand in meiner Runde dazu bewegen es mal zu testen :? (festgefahrene GW Spieler)

Daher die Frage: Gibt es jemand in der In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ;) der MiniSKirmish spielt?

Wäre sehr erfreut einen Geichgesinnten zu treffen.
"Es ist und bleibt ein Würfelspiel" dieser Satz folgt meist nach einem fatalen Würfelwurf

"Wer nicht verlieren kann, darf nicht Spielen" Alte Weisheit
Benutzeravatar
Coki
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 4. Mai 2008, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Spieler in Ulm

Beitrag von Coki »

Moin breaker

Ich bin zwar nicht aus der Gegend, aber hier ein paar Tips bzgl deiner Spielkameraden.

Da du deren Armee kennst, stell doch für die schonmal einen fertigen Trupp auf aus Figuren die sie gerne einsetzen. und nimm die Liste (inkls deine eigene) mit zu einem Spielabend. Und wenn ihr mit dem Hauptgame fertig seid, schnapp dir einfach einen von ihnen und sag einfach das du das Spiel kurz antesten willst (nur zwei drei Spielrunden).

Das schöne ist ja, man kann Miniskirmish grundsätzlich mit allem spielen. Wenn es also 40k Spieler sind, sind ein paar Nahkampfmarines hervorragend geeignwt gegen Tyraniden zu kämpfen. Ein Raketenwerfer gilt dann z.B. als "Fernkämpfer".

Sind es Fantasyspieler, sollte es noch weniger Probleme geben.

Probier es mal so...

Gruss,

Coki
Bin eine Signatur :)
Antworten