Mal wieder hier

Das allgemeine Board zum Diskutieren rund um MiniSkirmish.
Antworten
wogipogi
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 09:26

Mal wieder hier

Beitrag von wogipogi »

Hallo

sehr schön das es weiter geht und du die Zeit im neuem Jahr dazu nutzen wirst das Spiel weiter zu Entwickeln. Vielleicht werden wir in unsere Spielgruppe mal die Regeln etwas genauer unter die Lupe nehmen. Also ... am Ball bleiben ich schaue hier mal wieder von Zeit zur Zeit rein

Glück auf
Benutzeravatar
Coki
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 4. Mai 2008, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder hier

Beitrag von Coki »

Danke für deine Ermunterung. In nächster Zeit werde ich mir Gedanken zum Kampagnensystem machen. Werde dafür ersteinmal Necromunda und Mortheim unter die Lupe nehmen.

Gruss,

Coki
Bin eine Signatur :)
Antworten