Die Suche ergab 27 Treffer

von arcon
Sa 20. Feb 2010, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Accountwünsche auf miniskirmish.de
Antworten: 2
Zugriffe: 12314

Re: Accountwünsche auf miniskirmish.de

Dass man zu seinem Trupp/Charakter Bilder hinzufügen kann, ist ein MUSS :D.
Wenn man seinem gespeicherten Trupp/Charakter wieder löschen könnte.


MfG

arcon
von arcon
Sa 20. Feb 2010, 20:23
Forum: Trupp-Generator
Thema: Magie
Antworten: 22
Zugriffe: 96483

Re: Magie

Dass die Kosten steigen je mehr Zaubersprüche man kauft, gefällt mir. Bei den Magieklassen kann man vielleicht noch so was wie Alchimisten mit Zaubertränken und Druiden mit mystischen Sprüchen (so in der Art wie die Runenmagie bei Chronopia) hinzufügen.


MfG

arcon
von arcon
Do 18. Feb 2010, 21:14
Forum: Trupp-Generator
Thema: Magie
Antworten: 22
Zugriffe: 96483

Re: Magie

Ja, man müsste bei dieser Variante dann halt schon im Vorfeld darauf achten, dass die Effekte sich mit den anderen Bausteinen gut kombinieren lassen.

MfG

arcon
von arcon
Do 18. Feb 2010, 19:20
Forum: Trupp-Generator
Thema: Magie
Antworten: 22
Zugriffe: 96483

Re: Magie

Vielleicht braucht man die Effekte nicht extra aufgliedern. Nur bei Extremfällen müsste man halt ne Sonderregel beim Zauber hinzufügen. Den Rest kann man ja mit den Punkten regeln.


MfG

arcon
von arcon
Mi 17. Feb 2010, 22:47
Forum: Trupp-Generator
Thema: Magie
Antworten: 22
Zugriffe: 96483

Re: Magie

Abend, hatte mir mal ein paar Notizen gemacht zum Thema Zauberspruch erstellen. Ich zeig sie euch mal, vielleicht kann man damit etwas anfangen. Entfernungen : Basekontakt – 6 Zoll – 12 Zoll – 24 Zoll – LOS Wirkungsbereich : 6 x 1 Zoll – W6 x 1 Zoll – 1 bis 6 Zoll Radius – einzelne Figur Effekte : E...
von arcon
Mi 17. Feb 2010, 17:35
Forum: Spielberichte
Thema: Tiermenschen gegen Uruks/Goblins (06.02.10)
Antworten: 2
Zugriffe: 21969

Re: Tiermenschen gegen Uruks/Goblins (30.01.10)

Hi,
wie macht Ihr das mit der Aufstellung? Mit Markern oder stellt Ihr die Figuren dirket auf das Feld?


MfG

arcon
von arcon
Mo 8. Feb 2010, 10:19
Forum: Regeln
Thema: Regel Frage
Antworten: 25
Zugriffe: 92362

Re: Regel Frage

Oh, hab ich ganz vergessen. Wir hatten die Situation vorher noch nicht. Aber im Großen und Ganzen habe wir es richtig gemacht :) .


MfG

arcon
von arcon
Mo 8. Feb 2010, 00:01
Forum: Regeln
Thema: Regel Frage
Antworten: 25
Zugriffe: 92362

Re: Regel Frage

Wollte nur mal fragen ob ich das richtig gemacht habe? Mein Krieger möchte von einer 4 Zoll hohen Mauer springen und besteht den Test dafür. Jetzt kann er 3 Zoll hinab springen ohne Schaden zu nehmen. Und für den letzten Zoll erleidet er einen Schaden von 8 (Grundschaden 7 + 1 Zoll). Im letzten Spie...
von arcon
Sa 6. Feb 2010, 01:17
Forum: Regeln
Thema: Regel Frage
Antworten: 25
Zugriffe: 92362

Re: Regel Frage

Das steht im Kapitel Fernkampf unter Fernkampfwaffen.

MfG

arcon
von arcon
Do 4. Feb 2010, 18:14
Forum: Regeln
Thema: Regel Frage
Antworten: 25
Zugriffe: 92362

Re: Regel Frage

Sollten wir die Situation wenn ein Fernkämpfer einen Schild bentuzt nicht etwas entschärfen. Ich finde das ist ja dann ähnlich wie mit einer Zweihandwaffe und Schild. Es würde reichen wenn man das mit der vorherigen Runde nicht mehr beachten müßte. Er kann dann halt in einer Runde entwerder den Boge...